Erfolgreicher Partnertreff

Fachmesse von Winterhalter + Fenner

Partnertreff gross Website

Im September 2014 führte Winterhalter + Fenner zum ersten Mal seine Elektriker-Fachmesse durch. Ein vielfältiges Angebot und ein attraktives Rahmenprogramm sorgten dafür, dass sich der Anlass für Aussteller und Besucher gleichermassen gelohnt hat.

Am 18. und 19. September fand in Zürich-Oerlikon zum ersten Mal der Winterhalter + Fenner Partnertreff statt.

An der Elektriker-Fachmesse konnten sich die Besucher über die Produkte, Lösungen und Innovationen von rund 30 Herstellern zum Thema «Connectivity» informieren, mit den Repräsentanten vertiefte Gespräche führen oder an Fachvorträgen zuhören. Der marktähnliche Aufbau der Stände und die helle, lichtdurchflutete Messehalle sorgten für genügend Raum, um sich zu bewegen, und eine angenehme Stimmung unter allen Teilnehmern.

Profitieren konnten die Besucher ebenfalls am hauseigenen Schnäppchenmarkt. Mit einer grossen Auswahl an Leuchten und Leuchmitteln, Werkzeugen, Werkzeugkoffern, aber auch Produkten für den Heimgebrauch wie einem Holzkohlegrill oder einer Carrera-Rennbahn standen attraktive Angebote zu unschlagbaren Preisen zur Auswahl.

Abgerundet wurde das Programm mit kostenloser Verpflegung und Getränken an der Begegnungstheke, einem Gewinnspiel unter allen Besuchern mit vielen tollen Preisen und musikalischer Abendunterhaltung von den Munich Allstars am Donnerstag.

Winterhalter + Fenner bedankt sich bei allen Besuchern und Ausstellern für die Teilnahme.

Weitere fotografische Eindrücke des Events finden Sie online auf der Website des Partnertreffs: partnertreff.w-f.ch



© 2009 Winterhalter + Fenner AG / ElectroLAN SA
Alle Texte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiter verwendet werden.